Ab wann endet das hungern?

3 Antworten

Eine Gemüsesuppe 1 l mit 1 kg Zucchini und zwei Suppenwürfel hat 180 Kalorien. Damit bekommst Du Hungergefühle schnell weg und bekommst auch noch viel Flüssigkeit.

Es ist viel weniger "Hunger" als der "Gusto", der einem das Leben schwer macht. Und der hört leider nie auf.

Aber dass der Magen sich an weniger Essen gewöhnt, kannst Du schon ab dem 4. Tag bemerken.

Dauert schon seine Weile. Musst halt regelmäßig das Hungergefühl missachten.

Ist aber nicht empfehlenswert, weil das extrem ungesund ist und auch dein Sättigungsgefühl weg ist.

Essstörung is coming

(Oder du hattest vorher schon Heißhungerattacken und nimmst wieder zu)

Stell deine Ernährung eher auf gesund und ausgewogen um, das ist nachhaltiger und körperfreundlicher

ShadowxRunner
Beitragsersteller

Geht nicht, weil meine Ernährung schon gesund ist. Ergo hilft nur weniger essen.

lena1815  13.08.2024, 14:44
@ShadowxRunner

ja aber nicht hungern

wenn deine Ernährung gut wäre, dann würdest du nicht abnehmen brauchen/wollen. Außer du bewegst dich nicht

Hungern und abnehmen sind 2 unterschiedliche Sachen. Wenn du abnehmen willst, solltest du nicht hungern.