Was tun wenn man in seine beste Freundin verliebt ist und man weiss das sie nichts von einem will?

4 Antworten

Sag es ihr lieber.

Abgesehen davon solltest du aber auf Abstand gehen anstatt dir weiter Hoffnungen zu machen. So trauerst du ihr ja nur ewig hinterher, während sie einen anderen heiratet. Schau dich anderweitig um und versuch sie zu vergessen! Am besten wäre ja ein Kontaktabbruch um von ihr loszukommen, auch wenn es hart ist.

Also ich persönlich würde es ihr sagen. Es ist (meiner Meinung nach) ihr gegenüber nicht fair, wenn du es ihr nicht sagst, immerhin ist sie ja deine beste Freundin und mit der besten Freundin sollte man ja über alles reden können :)

mate99 
Beitragsersteller
 09.08.2018, 15:13

Oke ich werds versuchen

Nicht zu sehr träumen, wie es wäre mit ihr zusammen zu sein, sich nicht reinsteigern und die Augen nach einer anderen Person offen halten.

Ich hatte die selben Probleme über 8 Jahre lang gehabt.

AmysAngel  09.08.2018, 15:12

Wie hast du ohne Kontaktabbruch geschafft von ihr loszukommen :)? Seid ihr immer noch BFs?

FlorianBln96  09.08.2018, 15:15
@AmysAngel

Nein musste den Kontakt abbrechen...liebe die Person aber heute immer noch..nächstes Jahr werden es 10 Jahre.

Ich würde es ihr nicht sagen

Damit würde man alles kaputt machen und würdest sie wahrscheinlich verlieren oder eure Freundschaft wäre nicht mehr die selbe wie davor vielleicht ignoriert sie dich sehr lange Weill sie denkt des das hilft ich bin auch in meine beste Freundin verliebt deswegen kann ich dich verstehen das ist eine sehr schwere Situation und du machst dir sehr viel Hoffnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung