Immer noch beste Freundin?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ob ihr einander als beste Freundinnen seht, könnt nur ihr zwei sagen. Und selbst, wenn sie jetzt noch andere gute Freunde haben sollte, heißt das ja nicht, dass du ihr nicht mehr wichtig bist.

Es ist normal und teils auch nicht zu verhindern, dass man sich mit anderen Menschen auseinanderlebt, was räumliche Trennung nicht gerade einfacher macht. Mein "Tipp" ist es, dass ihr einfach mehr miteinander schreibt oder telefoniert, wenn ihr euch nicht sehen könnt und da aus euren Leben berichtet oder über gemeinsame Interessen quatscht. Eine Kindergattenfreundin und ich telefonieren z. B. Durch verschiedene Studienorte immer am ersten Sonntag im Monat und auch, wenn wir dem anderen planmäßig "nur" ein Lebensupdate geben wollen, finden sich dabei oft noch viel mehr Themen, über die man reden kann.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung