Wie soll ich meinem crush meine liebe gestehen?

Ich bin seit mehreren Jahren in sie verliebt,

Vllt hat ja jemand der ähnliche Erfahrungen hatLust auf insta zu schreiben

2 Antworten

Wie Währe es mit?:

Hey Ich muss dir was sagen. Hab mich in dich Verliebt.

Viel glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum willst du ihr des sagen?

Ich glaub ich würde es ihr nur sagen wenn ich mir sicher bin das sie mich auch mag und so weil zb bei mir war es so das ich seitdem mein Crush weiß das ich in ihn verliebt bin weiß das er in eine andere verliebt ist und es mir seit da wirklich nicht so gut geht und so...

Aber wenn du es ihr sagen willst kannst du vlt einfach sagen ich möchte dir kurz was sagen oder so iwie und dann kannst du sagen das du dich in sie verliebt hast...

Viel Glück ☘️

SenpaiArham  31.12.2019, 23:13

Ich stimme @Tapsi200 komplett zu, die Sache ist und diesen Fehler haben wahrscheinlich fast alle von uns schon mal gemacht, das wir aus irgendeinem irrationalen Grund das Bedrüfniss haben zu sagen das man seine Freundin/Freund was auch immer liebt.

Schlussendlich führt das nur dazu soweit Sie dich nicht liebt, das Sie die Interesse an dir verlieren wird da du "immer zu erreichen" bist für Sie.

Solltest du das trotz allem machen wollen, würde ich dir empfehlen das "indirekt" zu tun, so siehst du ihre Reaktion und kannst dich Notfalls immer zurückrüdern damit das du Sie ja nicht meintest ;)