Wie gestehe ich meiner besten Freundin meine Liebe?

3 Antworten

Ich habe meiner Ex vor 3 Jahren so die liebe gestanden: Ich habe sie zum essen eingeladen und habe mit ihr viel gesprochen.Nach einiger Zeit habe ich ihr dann gesagt das ich sie liebe und naja der rest ist privat.

Hallo ich weiß jetzt nicht genau und ihr eine ein Wald habt ja wenn ihr ein Wald habt dann könnt ihr euch da treffen. oder in Stadt dann könnt ihr euch da treffen dann kannst du erstmal sagen hallo umarmen sie oder so ich weiß jetzt nicht was ihr macht mit Begrüßung. und dann kannst du sagen ich wollte Dir was sagen ich habe Gefühle für dich schon lange und kann sein sie hat auch vielleicht Gefühle für dich. vielleicht sagt sie auch ja ich habe das gleiche und so.

Himiko3004
Beitragsersteller

Oke dankee

Sag es ihr einfach, wenn du ihr es nicht sagst kannst du nicht abschließen, und wer weiß, vielleicht liebt sie dich auch