Wie wirkt es auf euch, wenn Freundin größer als Freund?

7 Antworten

Wenn es passt und ihr euch liebt, ist es egal was andere denken. Bei mir und meiner Freundin gibt es einen Altersunterschied von 15 Jahren (Sie ist älter) und da kamen auch schon ein paar Gestalten auf die Idee das zu belächeln oder sie anzugraben, von wegen das hätte keine Zukunft, oder ich wäre ein Toyboy etc. Die werden ganz schnell eines besseren belehrt von uns ;).

LutzBer
Beitragsersteller

Hey danke, ich war zu ungenau mit der Frage. Ich sehe da auch kein Problem, es ging nur um die Wahrnehmung bzw. die scheinbare Überlegenheit. Wirkt das denn wirklich so ?

trollhunter0815  25.01.2017, 17:07
@LutzBer

Vielleicht sieht es auf den ersten Blick komisch aus, aber wenn man euch ansieht und man es euch anmerkt, dass ihr glücklich seid, ist es doch toll. Ich mag so etwas :)

Natürlich ungewöhnlich, aber Hauptsache es funktioniert;)

LutzBer
Beitragsersteller

Hey danke, ich war zu ungenau mit der Frage. Ich sehe da auch kein Problem, es ging nur um die Wahrnehmung bzw. die scheinbare Überlegenheit. Wirkt das denn wirklich so ?

Musti0885  25.01.2017, 16:43

Ganz ehrlich: Ja:) Nichts für ungut ich finde individuelles toll.

LutzBer
Beitragsersteller
@Musti0885

Kein Problem, ehrlich ;)

Das heißt das ganze männer-sind-normalerweiser-stärker-ding zählt dann nicht mehr ?

Also ich denke, ich würde denken das sie 'die Hosen an hätte...aber das muss ja nicht so sein'

LutzBer
Beitragsersteller

Hey danke, ich war zu ungenau mit der Frage. Ich sehe da auch kein Problem, es ging nur um die Wahrnehmung bzw. die scheinbare Überlegenheit. Wirkt das denn wirklich so ?

SchnackNicht  25.01.2017, 16:32

Bei 15 cm unterschied würde ich eigentlich keine körperliche Überlegenheit bei euch beiden bemerken, bzw. wäre dies das letzt was mich interessiert und ich drauf achten würde... die frage ist ja wohl einfach ob ihr damit klar kommt und/oder ob du aussiehst wie ihr kleiner Bruder oder ihr Kerl...

Warum muss denn der Mann immer größer sein als die Frau? Wenn man sich liebt, spielt die Körpergröße keine Rolle.

LutzBer
Beitragsersteller

Hey danke, ich war zu ungenau mit der Frage. Ich sehe da auch kein Problem, es ging nur um die Wahrnehmung bzw. die scheinbare Überlegenheit. Wirkt das denn wirklich so ?

Maikiboy29  25.01.2017, 17:15
@LutzBer

Es gibt immer welche die doof gucken oder einen dummen Spruch ablassen, aber darauf sollte man gar nicht erst eingehen. Auch ein kleiner Mann kann eine Frau beschützen und verteidigen. Im Übrigen kommt es bei einem echten Mann auf ganz andere Qualitäten an, als darauf wie groß er oder sein Penis ist. Ein Mann sollte vor allem lieb, zärtlich und aufmerksam sein.

Männer sind im allgemeinen kräftiger als Frauen. Ich glaube nicht das hier die Körpergröße viel ausmacht. Wenn ich das bei mir selbst einschätzen müsste wäre ein Mann der 15 cm kleiner als ich wäre wahrscheinlich trotzdem noch stärker als ich :D
Denke das ist einfach das Gesellschaftsbild was viele nicht aus dem Kopf bekommen. Der Mann muss älter und größer sein.... Letzt endlich alles quatsch wenn man jemand findet wo die Gefühle wichtiger sind als die Optik.

LutzBer
Beitragsersteller

Genauso würde ich es auch sehen. Vielleicht sind die mit anderer Meinung / Auffassung einfach die Ausnahmen.