Was tun wenn die ganze Klasse gegen einen ist?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass die reden.Früher oder später wird denen das auch langweilig ständig über das selbe Thema zu reden und glaub mir die werden nicht mehr lange über dich reden. Es gibt immer solche Phasen , irgendwann werden die auch erwachsen dann hört das auf

newcomer  11.04.2022, 19:57

das wird leider noch lange Jahre dauern. Haben Mobber jemanden rausgefunden, der sich nicht wehrt, sprich sie merken wie ihre Drohungen wirken, machen sie so lange weiter, bis Person entweder freiwillig Schule verlässt oder im schlimmsten Fall Suizid begeht.
Sowas darf man nicht auf die Leichte Schulter nehmen in dem man hofft, dass dies selbst aufhört.

Nisaa916  11.04.2022, 20:01
@newcomer

Dann sag das deinen Eltern die sollen deine lehrer anrufen, hatte bei mir auch geholfen und ist nie wieder passiert.Vor älteren haben

newcomer  11.04.2022, 20:04
@Nisaa916

im ersten Versuch ja aber das Rektorat wird erst mal alles verharmlosen.
Wenn die Eltern aber gleich Aussage machen dass sie Schulamt informieren falls Rektorat nichts unternimmt dann geschieht was

LeMa1207
Beitragsersteller
@newcomer

Ich finde nicht das es so richtig mobben ist