Warum träume ich von einem jungen aus meiner klasse?

2 Antworten

Na mein Gott, wie oft hatte ich schon Träume von / mit Mädchen, für die ich an sich gar keine Gefühle hatte. Das ist doch normal. Vor allem, wenn ihr so viel Kontakt habt. Ich würde mich schon fast wundern, wenn mir sowas nicht mindestens 1-2 Mal im Monat passiert ;)

Dein Gehirn träumt nicht nur Dinge, die du liebst. Das sollte dir spätestens beim Begriff Alptraum klar werden.

Hmmm, was zur Hölle könnte das nur bedeuten? Ich komme wirklich nicht drauf...

Mal im Ernst: Formulier das doch noch suggestiven und lass dir von allen bestätigen, dass du in ihn verliebt bist.