Ich glaub ich bin zu blöd zum Leben?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Zieh Dich selbst nicht runter mit Dingen,die eventuell sein könnten

Glück ist natürlich nicht selbstverständlich

Das kann man nicht pachten,-man muss dankbar sein,das man Glücksgefühle hat,und auch den Sinne vom Glücklich-sein spürt

Vielleicht denkst Du zu viel über das Leben nach

Es gibt immer wieder Lebens-Situationen,die man meistern muss,und die nicht immer einfach sind

Ich spreche da aus Erfahrung

Aber wichtig ist,das man am Ende stärker wird,und dann das Glück ganz extrem empfindet...

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Liebe und Beziehung, Sex)

user9162519
Beitragsersteller

Hast Recht… ich denke über alles und jeden nach. Komme aber nie zu irgendwelchen Antworten. Vielen Dank für deine Antwort :)

Angel1112  25.08.2021, 20:45
@user9162519

Das kenne ich auch,-ich war früher ganz extrem,und habe alles hinterfragt

Das hat mich oft runter gezogen.Irgendwann habe ich mir gesagt...das Leben soll man leben,und nicht hinterfragen....Think twice....geniesse einfach jeden Tag.Das ist das beste Rezept zum Glück ....

Für einen solchen Fall gibt es auch hier eine natürliche Lösung. Nennt sich "natürliche Selektion". ;)

An dieser Stelle verweise ich auf das Zitat von Hanry Ford:
"Egal ob du glaubst etwas zu können oder es nicht zu können, ich gebe dir in beiden Fällen recht."

Hoffe ich habe ihn richtig zitiert XD

TaneaWais  25.08.2021, 20:59

Was fehlt denn in deinem Zitat noch ... ? Das kann doch nicht vollständig sein!

DoctorBibber  25.08.2021, 21:00
@TaneaWais

habe es korrigiert. Irgendwas ist beim Tippen oder Hochladen schiefgelaufen sorry :D

user9162519
Beitragsersteller

Müsste ich nach der natürlichen Selektion nicht tot sein? ;)

DoctorBibber  25.08.2021, 21:14
@user9162519

Egal ob du glaubst, dass es so sein sollte oder nicht, ich gebe dir in beiden Fällen recht ;)