Meine „Liebe auf den ersten Blick“ anschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja anschreiben 83%
Nein 17%
Mit anderer Nummer Anschreiben 0%

5 Antworten

Ja anschreiben

Schreib sie an, denn was hast Du zu verlieren?

Warum solltest Du sie mit einer anderen Nummer anschreiben?

Gib Deine eigene Nummer an und gut ist es

Deine Liebe ist nicht echt. Liebe auf dem ersten Blick gibt es nicht. Du weißt bestimmt nicht was Liebe ist. Da bin ich mir sicher. Glaub mir. Aber wenn du mit ihr reden willst dann schreib sie an. Da sehe ich keine Probleme.

AriYT
Beitragsersteller

Glaub mir ich weiß sehr wohl was Liebe ist 😂

MamaKnopf  14.12.2019, 22:16
@AriYT

💜💖💕Viel Erfolg wünsche ich Dir. Versuch es doch einfach...

MamaKnopf  14.12.2019, 16:18

Liebe auf den ersten Blick gibt es sehr wohl! Warum sollte die Liebe nicht echt sein? Habe mich auch auf den ersten Blick in meinen jetzigen Mann verknallt 😍 und er sich in mich. Sind jetzt seit 22 Jahren zusammen 💖

Ja anschreiben

Lieber ansprechen das kommt selbstbewusster rüber. Aber anschreiben ist auch gut. Versuch es viel glück

AriYT
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Ja anschreiben

Sprich erstmal ihr, sonst schreibst du nur mit ihr, und wenn du sie siehst hast du nichts mehr worüber du dich unterhalten kannst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja anschreiben

Also anschreiben warum nicht aber mit einer anderen Nummer auf keinen Fall glaub mir iwann kommt alles raus und ich würde mich dann ziemlich verarscht fühlen. Aber ich würde sie mal persönlich ansprechen das machen heute ja nicht mehr viele