Was tun wenn der Bruder deines Freundes auf dich steht?

3 Antworten

Ich weiß wie du dich fühlst. Man traut sich auch selbst nicht so, da jetzt Klipp und klar was zu unternehmen, weil er ist ja der Bruder deines Partners !?!

Das einzige was du tun kannst ist mit deinem Freund nochmal darüber zu sprechen. Dann musst du ihrgendwie versuchen dem Bruder aus dem Weg zu gehen und persönliche Kontaktpunkte meiden.

Ihrgendwann wird er aufgeben müssen. Aber immer Hilfe von Freunden und Familie suchen. Du musst nicht alleine gegen diesen aufdringlichen taktlosen Kerl angehen.

Eine drastische Maßnahme wäre dem Kerl mal anständig die Meinung zu geigen dass sie ihm die Lust an dir vergeht. Oder wenn es hart auf hart kommt eine Anzeige gegen ihn erstatten wegen sexueller Belästigung oder Stalker verhalten.

Das ist leider alles was ich dir vorschlagen kann. tut mir echt leid. Ich hasse solche Situationen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ignorier ihn doch einfach und zeig ihm klip und klar das du kein interesse hast

Zwischen eine intakten Beziehung passt kein Blatt Papier - soweit die Theorie.

Aber er hat FS und bald Auto und Geld.... na?^^

Magnolia  14.11.2018, 02:40

Ja ganz toll und für etwas Hirn und Liebe ist bei dir auch kein Platz mehr.