kann mich nicht zwischen bruder und freund entscheiden! :(

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt unternimmst du mal was mit deinem Bruder und deinem Freund zusammen, damit sie sich besser kennenlernen und dein Bruder erkennt, dass dein Freund gar nicht so ist wie er denkt.

Ganz ehrlich! Es mag sein, dass Dein Bruder Recht hat und den Jungen schneller und besser durchschaut hat als Du. Aber das ist reine Spekulation.

Ich finde es eine Frechheit von Deinem Bruder, dass er Dich vor die Wahl stellt: Der oder ich.

Deinen Freund solltest Du Dir in jedem Fall schon selber aussuchen durfen. Und wenn Du mit Der Entscheidung FÜR Deinen Freund auf die Nase fällst, dann ist es DEINE Lebenserfahrung!

Ich kann nicht evrstehen wie dein Bruder sowas sagen kann. Ich meine, klar er will das beste für dich, aber dann soll er doch bitte auch akzeptieren dass du deinen Freund liebst! Vor allem kann er doch nicht von dir erwarten dichg entscheiden zu müssen! Ich würde einfach nochmal mit deinem Bruder reden und ihm klar machend ass du deinen Freund wirklcih gern hast. Wenn das nichts bringt würde ich auf gar keinen Fall mit deinem Freund schluss machen! Dein Bruder kriegt sich schon irgendwann wieder ein, aber auf die Liebe würde ich nicht verzichten :)) Viel Glück, ichd enke du kriegst das hin ;)) Deine Lucono<33

Ich würde mich vom Bruder nicht beeinflussen lassen. Ich finde man sollte sich nie für die Person entscheiden die das Ultimatum stellt, außerdem wird dein Bruder immer dein Bruder bleiben und wenn ihr euch wirklich gut versteht, dann wird er auch nie auf dich verzichten können :)

oh das ist schwer.. Irgendwo musst du es selbst entscheiden aber ich glaube ich würde mich für meinen Bruder "entscheiden". Blut ist dicker als Wasser ! Ich würde außerdem Versuchen deinen Freund auch das Problem zu erklären & nicht einfach Schluss machen ich finde er sollte es wissen..