Freund sagt ich bin richtig blöd?

9 Antworten

Genau mein Humor 🤣👍

Warum dein Freund so reagiert kann man nur vermuten, wenn man die Person nicht persönlich kennt. Evtl. fühlt er sich vor seinem jüngeren Bruder blossgestellt oder er empfindet es als mangelnde Empathie deinerseits, weil du seine Ängste vor der OP nicht teilst. Es könnte auch eine Mischung aus verschiedenen Gründen sein. Die, für sich genommen, wenig Bedeutung haben aber in der Summe zu solchen Reaktionen führen.

In jedem Fall solltest du in einer ruhigen Minute das Gespräch mit ihm suchen. Viel Erfolg dabei 👍

Ist ne Überreaktion von allen passt am besten auf was ihr in Gegenwart bon Personen sagt sollte einfach in der Regel nicht mehr passieren

Hey,

erstmal kann ich es verstehen, dass du über seine Aussage verwundert bist, weil du nur einen Witz gebracht hast.

Ich hab dann zu mein freund gesagt das er sich nicht so anstellen soll, ich hab danach geraucht und war 3 tage später feiern.

Das Problem, was ich hierbei sehe ist, dass du die Sorgen deines Freundes nicht ernst genommen hast. Er hat sehr viel Angst vor dem Eingriff und hätte sich vermutlich Verständnis und gutes Zureden von dir erhofft.

Passiert ist jedoch das Gegenteil: Nicht nur wegen dem Witz, sondern dass du mit der Aussage "Er soll sich nicht so anstellen" nicht angemessen auf seine Ängste und Sorgen eingegangen bist.

Zu deinem Witz: Ja, da kann ich ihn ein wenig verstehen. Ich denke, dass sein Unverständnis dafür auch daraus resultiert, weil du, wie oben erwähnt, nicht wirklich auf seine Ängste und Sorgen vor der OP eingegangen bist und stattdessen so einen Witz gebracht hast und es ja ganz offensichtlich ist, dass sein Bruder dich sehr attraktiv findet. Das erweckt eben den Anschein, dass du seine Angst vor der OP noch weniger ernst genommen hast.

Daher meine Empfehlung an dich: Reagiere das nächste mal einfühlsamer und nimm seine Sorgen ernst, anstatt sie extrem runter zu spielen bzw. unangemessen darauf zu reagieren.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Naja, vermutlich hat ihn einfach geärgert, dass du mit dem Würgereflex-Witz bei seinem Bruder, der ja offensichtlich ohnehin schon erotische Gedanken in Bezug auf dich hat, absichtlich sexuelle Assoziationen wachgerufen hast...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt

Nelly069
Beitragsersteller

Aber wieso nimmt er das so ernst.. das war ein witz ey

mitja81  03.06.2024, 22:28
@Nelly069

Vielleicht findet er es einfach etwas gemein, dass du seinen Bruder in Verlegenheit bringst... mit 16 ist manchen Jungs doch eh fast alles superpeinlich - und wenn er sich dann auch noch die heiße Freundin seines großen Bruders, die für ihn ja tabu sein muss, beim Blowjob vorstellen muss... 😳

Gugimon  03.06.2024, 23:05

Yurr dein freund ist alles andere als valid!

Das ist verständlich.

Du sitzt da in sexy Klamotten und bekommst ständig Komplimente von seinem Bruder.

Und 2 machst du nach deiner Meinung nach einen Witz. Den fand dein Freund nicht lustig, da du ihm erinnerst hast, dass du mit 40 anderen Typen rumgevögelt hast als Dorfmatratze.

Ihr hattet nur F+ gehabt, da könnt ihr rumvögeln wie ihr wollt, aber daran möchte man nicht erinnert werden, erst recht nicht, wenn man sich große Sorgen macht und auch nicht vor anderen, und schon gar nicht in Anwesenheit des Bruders, der dich vögeln möchte.