Bekomme ich noch ein Geschwisterchen?
Mein Papa und mein kleiner Bruder (10) haben letztens aus Spaß ein bisschen gerauft, das machen sie immer weil mein Bruder das liebt. Dein Bruder wollte an meinem Vater in die Eier treten. Daraufhin meinte mein Vater: „nicht darein die brauche ich noch“. Ich sag dir nur zu ihm: „ aha, gibt es da wohl was was ich nicht weiß?“ Auf diese Frage hat mein Vater mir keine Antwort gegeben. Meint ihr, das war nur ein Joke bzw. eine Ausrede um meinen Bruder davon abzuhalten, ihm in die Eier zu treten oder hat er wirklich vor, uns noch ein kleines Geschwisterchen zu schenken? Ich meine, zwischen mir und meinem Bruder liegen schon zehn Jahre ich bin 20, er ist 10. Deswegen wäre es jetzt nichts ungewöhnliches, mein Bruder ist auch geboren als ich circa 10,5 war…😅
versteht mich nicht falsch, ich bin prinzipiell von einem kleinen Bruder oder einer kleinen Schwester nicht abgeneigt, würde mir lieber eine kleine Schwester als einen kleinen Bruder wünschen wenn ich die Wahl hätte, denn mein Bruder nervt manchmal schon wirklich sehr. Aber 20 Jahre altes unterschied in der Geschwistern?? gut, zwischen meinem kleinen Bruder und dem möglichen Geschwisterchen wären es dann nur zehn Jahre, was ja bei meinem Bruder und mir überhaupt kein Problem ist, wir teilen uns ein Zimmer, ich helfe ihm beim Hausis machen oder lernen und so. Aber nochmal Windeln wechseln….🙈🙈😂.
20 Stimmen
4 Antworten
Aber im Endeffekt sollte Dir Mama darüber Auskunft geben können. Denn ab 40 geht es langsam in die Wechseljahren
Natürlich "braucht er seine Hoden noch". Im Sinne von "funktionsfähig, nichts kaputtgetreten, weiterhin Versorgung mit den nötigen Hormonen"
Mit 10 Jahren sollte man langsam mal lernen das man bestimmte Sachen nicht macht bei "Spaßkämpfen" oder "Rauferei". Weder mit Kumpels, noch Geschwistern, noch Eltern.
Das Thema ist Denke ich bei deinen Eltern abgeschlossen. Er hat es nur gesagt damit er seine Ruhe hat. Ein tritt in die Eier ist nicht so schön wie du bestimmt selbst weißt.
Jeder man/junge braucht seine eier. Die sollte man nicht treten. Das tut hollisch weh