Bruder und beste Freundin

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde deinerseits dem Bruder so lange aus dem Weg gehen, bis er sich ausgetobt hat. Er muss irgendwann erkennen, dass du seine Schwester bist und du mit der Entscheidung deiner Freundin nichts zu tun hast. Liebe lockt oft Verhaltensweisen an die Oberfläche, die unglaublich irrational sein können. Hoffentlich fallen deinem Bruder bald die Schuppe von den Augen, damit er seinen Gram nicht mehr zwischen dich und deine Freundin schiebt. Und schon allein für so ein Ultimatum sollte er sich irgendwann einmal entschuldigen.

Lahin
Beitragsersteller

Es ist halt schwer jedes mal wenn ich Ihm aus dem weg gehe deswegen, macht er mich fertig und sagt immer " ICH DACHTE BLUT IST DICKER ALS WASSER"

wie doof ein Mensch sein kann und ich habe wirklich ne Zeitlang daran gedacht mich von meiner Besten Freundin etwas zu entfernen :(((

BaluDerTanzbaer  11.03.2012, 21:50
@Lahin

Mach das bloß nicht. Deine Freundin muss wirklich heiß sein - deinem Bruder ist anscheinend irgendeine Sicherung durchgebrannt, seitdem sie in seinem Kopf ist.

Lahin
Beitragsersteller
@BaluDerTanzbaer

HA HA ja Sie ist wirklich eine Augenweide ;)

Kann es sein, so doof wie es auch klingt, dass er vllt Eifersüchtig auf mich ist, weil ich halt Zeit mit ihr verbringen kann und er nicht???? und er dann deswegen so gereizt ist wenn er mitbekommt, das ich mit ihr telefoniere oder unterwegs bin?????

BaluDerTanzbaer  11.03.2012, 22:07
@Lahin

Eher am Rande. Ich denke, dass er einfach unglaublich verletzt und wütend ist. Er hatte sie als seine große Chance und Liebe angesehen, die er jetzt niemals mehr erreichen kann. Es tut ihm einfach weh, zu sehen, dass bei euch alles normal weiterlaufen kann, obwohl für ihn eine Welt zusammenbricht. Das ist nicht schön, gibt ihm aber nicht das Recht, sich wie im "Blutrausch" aufzuführen.

Lahin
Beitragsersteller
@BaluDerTanzbaer

Okay, vielen dank für deine Mühe und fürs Lesen !!

Dein letzter Kommentar hat mich echt aufgebaut danke-schön :))

in so einer situation solltest du seine situation nicht all zu ernst nehemen ,was wichtig ist er ist dein bruder deshalb solltest du unter anderem auch rücksicht auf deinen freund nehemen und dich mit ihr nicht bei euch zuhause treffen ,sondern bei ihr . und in seiner gegenwart das thema nicht erwähnen vill wäre es auch gut wenn sie sich aussprechen . sehr heikeles thema

vill findet ihr ja eine für ihn ;) verkuppeln hätt ich auf jeden fall versucht

und eventuell regt er sich auch wieder ab .

Lahin
Beitragsersteller

Ja, das ist selbstverständlich,dass Sie nun nicht mehr zu mir kommt und ich jegliche Begegnungen von meiner Sicht her verhindere und daran halte ich mich auch strickt.Das meinte ich auch unten mit "Ich versuche mein bestes und verhalte mich neutral " Das ich Sie neben Ihm einfach nicht mehr erwähne werde ich wohl oder übel in Betracht ziehen müssen ;)

Verkuppeln :))) Vlt mit einer anderen Freundin von mir hahaha ne Spaß ;)))

Ich hoffe es legt sich bald wieder mit der Zeit, danke für deinen RAT :)))