Bruder Beziehung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei froh, dass es so ist!

Ich wünsche Euch, dass Ihr Euch alle drei gut versteht, und Euch lange damit wohlfühlt.

Ich kann dir nicht sagen, was "das Allgemeine" ist, und es ist, meiner Meinung nach, auch unwichtig. Wichtig ist, dass Ihr Euch wohlfühlt, wie auch immer!

Mach Dir doch keine Gedanken wie es anderswo ist! So eine gute Beziehung ist ein großes Geschenk, das Sorgfalt und Pflege bedarf. Offenbar gelingt das Euch gut.

Die vielen Fragen hier bei GF unter ,,Schwester" könnten den Eindruck wecken, dass es üblicherweise anders ist. Es sind aber immer die Extremfälle, welche hier gefragt werden.

Es ,,scheint" aber nicht selbstverständlich zu sein. Meine jüngere Schwester sagte einmal, dass es schön sei, mit mir eine gutes gegenseitiges Verständnis zu haben und das war schön zu hören.

Super!!! Das ist doch wunderschön wie es bei euch läuft.

Meine Jugendzeit liegt schon sehr lange zurück und meine gut 18 Monate jüngere Schwester ist leider schon vor 12 Jahren verstorben. Aber wenn ich so mich an früher erinnere kann ich leider kaum etwas gemeinsames erkennen. Wir hatten nicht Streit, aber irgendwie haben wir eher neben statt miteinander gelebt. Ich weiss nicht woran es lag, schade.

Barnabas69
Beitragsersteller

Mein Beileid.

Deswegen muss man so viel Zeit mit der Familie verbringen, wie möglich