mein bruder mag meinen freund nicht

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst deinem bruder ja mal sagen,wie asozial er sich verhält.das sind vorurteile und grentzt an rassismus.frag ihn doch mal was er konkret gegen ausländer(in deinem fall ein russe) hat,schließlich ist es doch nichts schlimmes.ist dein bruder älter als du??Wenn er nicht aufhört,ignoriere ihn einfach.du kannst doch nicht wegen deinem bruder mit deinem unschuldigen freund schluss machen!

Viel Glück!

gutesmaedchen96
Beitragsersteller

ja er ist 2 jahre älter. und das ist auch bei vielen guten freundinnen von mir. ich habe ihm schon 100 mal gesagt wie rassistisch ich das finde. er hört nicht auf.

Ahsahs1111  12.06.2011, 00:51
@gutesmaedchen96

dein bruder ist komisch! erwische einen guten moment und rede in ruhe mit ihm.(ist einfach gesagt,ich weiß,aber irgendwann ergibt sich so ein moment.)

solange nicht mit ihm reden bis er mit deinem Freund reden will

gutesmaedchen96
Beitragsersteller

würde ihm wahrscheinlich noch gefallen.

Oh süße, das kenne ich habe auch nen großen bruder. Dein bruder macht sich nur sorgen! Sei ihm nicht böse die zeit wird ihm beweisen das er unrecht hat. Versuche einfach ihm zu verstehen u streite nicht mit ihm stecke diese energie lieber in deine beziehung!

Meine Schwester ist 16 und ich mag ihren Freund auch nicht obwohl ich ihn fast nicht kenne und nur 1 oder 2 mal kurz gesehen habe ^^

Ich glaube das ist ganz Normal.

gutesmaedchen96
Beitragsersteller

nicht mögen ist gut. er hasst ihn. und ein kumpel von ihm hat bei mir auf dem handy angerufen und gesagt: und wie geht es deinem russenfreund

Thanatos1  12.06.2011, 00:28
@gutesmaedchen96

Naja, in dem Fall würde ich es einfach als Dummes gerede stehen lassen, versuch es zu ignorieren, irgendwann wird dein bruder darüber hinweg kommen :)

Es ist Dein Leben. Und die Nettigkeit muss der Freund schon selbst zeigen.