Was tun starke Stimmungsschwankungen?

2 Antworten

Mach mehr Sport, Yoga und Meditation. Weniger auf Tiktok sein sondern eher spazieren gehen, Tagebuch schreiben etc. Lies ein Buch. Vielleicht hast du auch diese Stimmungsschwankungen weil du süchtig nach deinem Handy bist und deswegen in einem Dopaminmangel bist.

ReptileMike
Beitragsersteller

Okay danke

Das braucht zwar viel Überwindung aber rausgehen hilft mir immer. Man fühlt sich dann gleich besser. Geht doch einfach einmal für 10 Minuten oder so spazieren.

ReptileMike
Beitragsersteller

Okay danke