Was ist los mit mir?
Ich fühle mich immer einsam und traurig innerlich, nichts kann daran etwas ändern egal was ich mache. Nicht meine Hobbys, nicht meine Familie, einfach niemand. Habe immer das Gefühl als ob etwas fehlt.
Egal ob ich Erfolg habe, egal wie schön mein Tag war, ich bin nie glücklich. Weiß nicht ob sich jemals daran was ändert, weil ich mich gefühlt mein ganzes Leben schon so fühle.
Sogar wenn viele Leute um mich rum sind oder ich was mit einem Freund mache, fühle ich mich einsam. Wenn überhaupt noch mehr als wenn ich allein bin.
4 Antworten
Das tut mir leid :(
Du musst vertraute Personen haben, mit denen du offen darüber sprechen kannst. In deinem Fall würde ich vielleicht eine Therapie empfehlen. Nicht, weil irgendetwas falsch bei dir ist, sondern weil dir ein Therapeut bestimmt sehr gut weiterhelfen kann.
Hast du für dich eine Lösung oder einen Weg gefunden? Lg
Das gehört bei manchen eben zum Leben dazu. Man sollte damit klarkommen.
Besonders passiert sowas eben im Erwachsenen Alter (Arbeit, Stress, Frau und oder Kinder)
hast du schonmal überlegt iwie mal mit nem therapeuten zu sprechen oder so? vielleicht hilft es dir gründe zu finden, wieso du so fühlst