Was tun damit er mich mehr wert schätzt?

2 Antworten

Ich denke, wenn du mit ihm darüber redest, könnt ihr beide eine Lösung dafür finden. Wenn er das nicht zulässt oder dann immer noch so weitermacht, dann ist er deine Liebe nicht wert.

Ihn jetzt zu ignorieren bringt rein gar nichts!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ihn auch nicht ignorieren, sondern mit ihm darüber reden.

Inwiefern denkst du denn, dass er dich als selbstverständlich ansieht? Es ist nämlich andererseits auch normal, dass man sich irgendwann nicht mehr dauernd schreibt usw, sondern es sich normalisiert.