warum stehen frauen auf unverschämtes verhalten?

4 Antworten

Definiere unverschämtes Verhalten (also hättest Du ein Beispiel?). Es kann sein, dass Du das Verhalten als unverschämt bezeichnest, weil Du das irgendwie so gelernt hast. Vielleicht ist es in Wahrheit nicht unverschämt, sondern direkt, selbstbewusst und vielleicht zeigt es, dass der Mann weiß, was er will.

gilgamesh300
Beitragsersteller

Ja ich mag es nicht, wenn man mich Zb mit fragen durchbohrt oder unhöflich ist und alles unständige.

Ich lege Wert auf Charakter und verabscheue es wenn Menschen keine moral haben

Sie denken: Gut, dass ich ihn nur im Internet kennenlernen muss und nicht in der Realität. Im Internet ist es einfach jemanden zu ignorieren, wenn man genug von der Dominanz hat. In der Realität ist es schon schwieriger. Im Internet mag es sogar interessant und lustig sein. Im wahren Leben dann nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
irgenddwas läuft doch verkehrt bei denen, was meint ihr?

Ja, dass vielleicht mehr von diesen online gestalten Männer sind, als dir lieb ist 😂

Interneteier hat jeder ... In der echten Welt Rückgrad zu beweisen ist etwas was Attraktivität ausstrahlt. Wobei Dreistigkeit auch nur richtig angewandt und in der richtigen Dosis gut ankommt. Da kann man sich auch leicht die Finger verbrennen.

gilgamesh300
Beitragsersteller

Dreißtigkeit bleibt Dreißtigkeit und kommt nie gut an

Zumindest bei mir nicht

Hey,

Ich glaube nicht das ALLE Frauen auf das Stehen. Manche die auf das Stehen sind finden das vielleicht cool und wollen mit jmd coolen zusammen sein.

Woher ich das weiß:Recherche