Versteht ihr das verhalten?

2 Antworten

Ja - das Wort "Kindergarten" trifft es.

Zeit sollte man in einer Liebesbeziehung nie opfern! Entweder tust Du alles freiwillig, oder Du tust es nicht - was auch immer. Wer opfert, tut etwas nicht freiwillig.

Und wer sich mir gegenüber so verhält, wie es Deine Ex tut, der hat mich auch nicht verdient. Überleg Dir, ob Du mit einer solchen Person befreundet sein möchtest.

Allein dass sie diese Social Media Accounts hat ist Grund genug sie zu verlassen. Sie sucht Aufmerksamkeit, weil sie psychisch nicht klar kommt. Einfach ihre Daten löschen, dann siehst du nichts mehr von dem Müll.