Crush weniger Aufmerksamkeit schenken?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz ehrlich so welche Videos die sagen schenk ihm nd so viel Aufmerksamkeit ist zuerst völliger Blödsinn für mich weil, stell dir vor du schenkst deinen crush richtig viel Aufmerksamkeit und dann hörst du auf einmal auf..., dann denkt man das du null Interesse mehr hast und dann fängt er auch nicht ehr an noch nachzudenken oder anderes zu machen. Mach das was du für richtig hältst💖.

Hier sind noch ein paar tipps😉

  • wenn du seine Nummer hast frage ihm nach Hobbys oder Interessen
  • wenn du nicht seine Nummer hast dann versuche seine Nummer zu bekommen
  • sei nicht schüchtern ich weiß das es schwierig ist aber dann hol dir freunde mit oder so..,
  • sei offen zu ihm
  • versuche seine Interessen zu wecken😉
  • schenke ihm Aufmerksamkeit aber auch nicht zu viel nur bisschen
  • sei einfach du selbst
  • und bevor du zu ihm läufst musst du erstmal dich beruhigen und auch dich motivieren atme einmal tief ein und aus

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg ☺️

L.G Isabell

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse

DieNiceIsabell  29.06.2022, 16:58

Danke für den Stern, ich hoffe es klappt😊