Freunde?

3 Antworten

Also😂 1. Ich versuche Ab sofort schnell Leuten zu Antworten weil ich selber manchmal Probleme habe und ich anderen Menschen gerne Helfe.

2. Vielleicht empfindet er eas fĂŒr dich. Manchmal sind wir Jungs selber komisch das kann ich glaube fĂŒr alle sagen aber wenn es um Liebe geht kennt das Alter auch keine Grenzen. Sprechen einfach mal mit ihm ĂŒber dieses Thema

3. DarĂŒber Spreche ich ungerne (Aber ich weiß wie es ist wenn man von einem Jungen gekorbt wird) (Bin Bisexuell)

Randomdude00  22.04.2022, 22:37

Meistens wenn eine mĂ€nnliche Person verliebt ist, möchte sie die alleinige Aufmerksamkeit erwerben und keine "Konkurrenten" haben (diese Ă€ußern sich indem du eben mit anderen mĂ€nnlichen Personen in Kontakt bist / redest und dich mit ihnen ebenfalls gut verstehst). Deshalb kann ich Anturbi nur zustimmen, ich denke er will was von dir bzw. ist noch in der Anfangsphase dir etwas nĂ€her kommen zu wollen.

Aurelia202
Beitragsersteller

Hmm, du meinst er könnte was fĂŒr mich empfinden? Könnte er eifersĂŒchtig sein? Das habe ich mich nĂ€mlich auch gefragt, dass er nicht so richtig seine GefĂŒhle deuten kann und dann etwas eifersĂŒchtig wird.

Anturbi  14.04.2022, 21:03
@Aurelia202

MĂ€nner sind in sowas sehr sehr schĂŒchtern und geben meist nur kleine Andeutungen das man einen Crush hat.

Aurelia202
Beitragsersteller
@Anturbi

Ja, hast wohl recht. Und Andeutungen wĂ€ren dann in dem Fall, dass er genervt wirkt, weil er glaubt, ich schenke einem anderen Mann mehr Aufmerksamkeit und interessiere mich vielleicht auch fĂŒr den? Hat er Angst, ich könnte jemand anderen cooler finden?

Anturbi  14.04.2022, 21:09
@Aurelia202

Ich kenne ihn jetzt nicht so genau aber ich wĂŒrde sagen wie du es erzĂ€hlt hast ja. Wenn man verliebt ist will man fĂŒr ein MĂ€dchen oder Jungen der einzige sein.

Aurelia202
Beitragsersteller
@Anturbi

Das stimmt. Also mag er mich? Kann es aber nicht sagen.

Danke nochmal fĂŒr diese Antworten, hast mir wirklich geholfen, sein Verhalten besser zu verstehen :D

Doch, er will in Deinen Fokus rĂŒcken, ganz und gar, deshalb wird er eifersĂŒchtig, wenn Dein Blick auf andere MĂ€nner wandert. In meinen Augen schon krank....

Aurelia202
Beitragsersteller

Ja? Das sind zwei unterschiedliche Antworten, ich weiß gar nicht, was ich eher glauben soll. đŸ€”

luibrand  23.04.2022, 10:45
@Aurelia202

Dieses Verhalten ist garnicht so selten, es zeugt von niedriger Emotionaler Intelligenz (EQ). Halte Abstand, sobald Dich sein Verhalten nervt !

Aurelia202
Beitragsersteller
@luibrand

Ich weiß nicht, ob mich sein Verhalten nervt, kann das gar nicht so genau sagen, weil es ja nicht oft vorkommt. Ich verstehe nur nicht, warum er nur bei MĂ€nnern plötzlich so komisch agiert. Bei anderen Menschen ist der Dude ganz normal, oder verhĂ€lt sich zumindest nicht so komisch. đŸ€” Ich habe das GefĂŒhl, dass er immer den Blickkontakt oder das GesprĂ€ch unterbrechen will, und das passiert immer in dem er meine Aufmerksamkeit wieder auf sich ziehen will. 😅

luibrand  23.04.2022, 11:23
@Aurelia202

Wenn's Dich nicht nervt, kannst es ja weiter plÀtschern lassen... nur, was bringt das ??

Hi, meist reagieren wir MĂ€nner so wenn wir eine Person mögen und vielleicht was fĂŒr sie Empfinden. ABER, es muss nicht sein das er wirklich GefĂŒhle fĂŒr dich hat, es kann auch sein das ihn das Nervt das du anderen mehr Aufmerksamkeit gibst als ihm. Ich kann dir Raten das du mit ihm darĂŒber redest und wenn du fĂŒr ihn GefĂŒhle hast sag es ihm. (Mach nicht denn selber Fehler nicht wie ich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

luibrand  23.04.2022, 10:41

Tja, frag Dich doch mal, was der Grund ist, dass es ihn nervt ?!? - die Antwort liegt auf der Hand.

Aurelia202
Beitragsersteller

Danke, fĂŒr diese schnelle Antwort :) Aber wie alt ist er denn, dass er auf meine Aufmerksamkeit angewiesen ist? Ich meine, ich mag ihn, aber warum wird er so seltsam, sonst braucht er ja auch nie meine Aufmerksamkeit? đŸ€” Was hast du denn fĂŒr ein Fehler gemacht, wenn es okey ist, dass ich das fragen darf?