Aufmerksamkeit schenken oder nicht?

8 Antworten

Nein ganz im Gegenteil. Wenn du ihr keine Aufmerksamkeit zeigst dann denkt sie er will eh nichts von mir. Das ist halt Desinteresse. Ich als Mädchen Würde es besser finden Aufmerksamkeit zu bekommen als Desinteresse.

Aber wie soll sie denn erfahren, dass du sie magst oder nett findest, wenn du sie gar nicht beachtest?

Mädchen laufen normalerweise nicht weg, wenn sie merken, dass du sie magst. Nimm deinen Mut zusammen und geh auf sie zu. Wenn sie sowieso schon deine Aufmerksamkeit sucht, dann freut sie sich sicher.

deniz357
Beitragsersteller

und ich merke es auch wie sie mit so n jung aus meine klasse rum macht dies das ich glaube um mich eifersüchtig zu machen immer wenn ich da bin macht sie das aber ich tu so als es mich 0 juckt chille da und höre weiter meine musik aber das verletzt mich innerlich richtig

elder13  05.04.2019, 17:14
@deniz357

Das ist doch ein Grund mehr, sie zu beachten und mit ihr zu reden. Fang wegen irgendwas ein nettes Gespräch an und schau, wie sie reagiert. Nur Mut! :)

Wenn man einem Mädchen zu wenig Aufmerksamkeit schenkt, ist sie noch eher weg als umgekehrt. Du solltest sie schon wissen lassen, wie deine Gefühle für sie sind. Du musst es ja nicht übertreiben mit deinen Zuwendungen, aber sie kann ja nicht hellsehen. ;-) Viel Glück und bleib immer authentisch und lass ihr ihre Freiräume.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

wegen deiner Sprache denke ich mal wir sind im selben alter haha. also ich sags mal so wenn ein typ mich ignoriert woher soll ich wissen dass er auf mich steht. merkste das macht kein sinn. und so tun als obs dich nich juckt is ehrlich keine option. ich würde sagen schreib der mal ka aber vllt mag sie dich ja auch. ich mach grad genau dieselbe sche*sse durch nur andersrum. ein junge den ich mag zeigt so bisschen interesse an mir aber gleichzeitig auch nich und es fuckt mich nur noch ab. also lass es lieber und sei ehrlich

Wenn man sich mag, zeigt man das auch.

deniz357
Beitragsersteller

und ich merke es auch wie sie mit so n jung aus meine klasse rum macht dies das ich glaube um mich eifersüchtig zu machen immer wenn ich da bin macht sie das aber ich tu so als es mich 0 juckt chille da und höre weiter meine musik aber das verletzt mich innerlich richtig