Mädchen erstmal keine Aufmerksamkeit mehr geben?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Etwas distanzieren, schauen was von ihrer seite kommt 43%
Warten bis etwas von ihr kommt, nicht schreiben 29%
Ihr aufmerksamkeit geben, nicht warten bis etwas von ihr kommt 29%

3 Antworten

Warten bis etwas von ihr kommt, nicht schreiben

Es ist tatsächlich ein Spiel - ich hab die Regeln nicht gemacht! Immer ein geben und nehmen, push - pull! In dem Fall würd ich warten, sie wird dich wahrscheinlich testen unbewusst! Frauen verlieren sofort das Interesse wenn man ihnen hinterher rennt

Warten bis etwas von ihr kommt, nicht schreiben

Gigachads müssen nicht selbst in Aktion treten - Weibchen kommen von allein auf ihn zu

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke, da wirst Du Dir die Zähne dran ausbeißen. Das wird nichts mit Euch. Die Eltern haben ja den Daumen drauf und die Tochter unterwirft sich den Eltern. Da hast Du keine Chance.

Elmexdior
Beitragsersteller

ich weis nur nicht was grad wirklich richtig ist, mich distanzieren von ihr will ich eig auch nicht.. Es gibt auch muslimische eltern die nicht so arg darauf schauen aber vllt sind ihre Eltern da auch strenger..

AriZona04  29.03.2022, 20:10
@Elmexdior

ihre Mutter hat ihr zwar erlaubt sich mit mir zu treffen aber sie meinte dass sie angst hat gefühle aufzubauen und es dann schwer wird mit ihren Eltern.

Das sagt doch alles. Es hat keine Zukunft.

Elmexdior
Beitragsersteller
@AriZona04

Aber trotzdem kann man doch zeit miteinander verbringen solange man keine krassen Gefühle füreinander hat..

Elmexdior
Beitragsersteller
@AriZona04

aber ich weis ehrlich gesagt nicht, verstehe auch nicht wieso sie sich ausgerechnet mit mir getroffen hat und davor immer bei anderen Typen abgesagt hat.

AriZona04  29.03.2022, 20:13
@Elmexdior

Sei doch - bitte - ehrlich zu Dir. Du magst sie mehr als nur rein freundschaftlich. Du hilfst Dir selbst nicht, wenn Du weiterhin festhältst.

Elmexdior
Beitragsersteller
@AriZona04

Also meinst du ich sollte es ihr sagen also sie weiß das ich ein crush auf sie habe aber hab es nicht so krass angedeutet

AriZona04  29.03.2022, 20:17
@Elmexdior

Du sollst Dich von ihr fern halten - das versuche ich, Dir seit etlichen Kommentaren zu vermitteln.

Elmexdior
Beitragsersteller
@AriZona04

Es tut aber trotzdem weh mich jetzt von ihr zu distanzieren..

AriZona04  29.03.2022, 20:19
@Elmexdior

Besser jetzt, als wenn Du demnächst ihre gesamte Familie zu spüren bekommst.

Wenn sie 18 wäre und so selbstbewusst, dass sie auf ihre Familie schßt, dann würde ich Dir etwas anderes raten.

Elmexdior
Beitragsersteller
@AriZona04

ich kenn die Familie nichtmal, und weis auch nicht wie streng die sind..

AriZona04  29.03.2022, 21:07
@Elmexdior

Aber Du hast doch geschrieben:

ihre Mutter hat ihr zwar erlaubt sich mit mir zu treffen aber sie meinte dass sie angst hat gefühle aufzubauen und es dann schwer wird mit ihren Eltern.