Was tun bei meinem Fall?

1 Antwort

Du nimmst zu schnell ab.

1 Pfund pro Woche, maximal.

Mit zu starkem Abnehmen erhöht sich der Harnsäurewert im Blut, was zu Komplikationen führen kann.

Außerdem gewöhnt sich dein Körper nicht an das niedrigere Gewicht, weil das nur so vorbeihuscht.

NeroxCrafter
Beitragsersteller

Was meinst du mit harnsäure?

gogogo  02.08.2024, 20:47
@NeroxCrafter

Ist ein Blutwert, wird von Arzt mittels Blutentnahme gemessen.

NeroxCrafter
Beitragsersteller
@gogogo

Klingt zwar idiotisch was ich jetzt sage, aber ist es tödlich? Wenn nicht ist alles ja guuuuut 😅.

gogogo  02.08.2024, 21:10
@NeroxCrafter

Nein, kann Gicht hervorrufen. Damit sind einge Lebensmittel tabu wie Hülsenfrüchte, Bier, Alkohol allgemein, Sprotten, Erdnüsse.

Meist schwellen die Gelenke am dicken Onkel oder Daumen an.

NeroxCrafter
Beitragsersteller
@gogogo

Was ist ein Dicker Onkel??!! Der Daumen? Was Gicht btw. .

gogogo  03.08.2024, 07:30
@NeroxCrafter

Klar, nur wenn der Harbsäurewert mal ein persönliches Limit überschritten hat, wird der Körper dafür dauerhaft empfindlich.