Was tun?

Wochenlang Wartezeit als Notfall

5 Antworten

Bei deiner Hausärztin anrufen, ihr sagen das man dich abgelehnt hat und dann überlegt ihr gemeinsam eine Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diagnostiziert mit F60.31 und F50.01

Alles ist bei jedem immer ein Notfall. …die Gratwanderung zwischen Hypochondrie und was schlimmen ist leider groß . Und dementsprechend wird vieles blockiert

Eulenspiegel274
Beitragsersteller

Mein Gewicht ist lebensgefährlich laut Ärztin und Suizidgedanken

Deine Ärztin wird dich wohl ambulant behandeln müssen bis in der Klinik ein Platz frei ist oder es findet sich eine andere Klinik.

Woher ich das weiß:Hobby – Beim Psychologiestudium der Tochter habe ich mitgelernt

Wenn es wirklich schlimm ist, in einer anderen Psychiatrie versuchen.