Was sollte man mit 16 Wählen?

4 Antworten

Vielleicht könnte der Wahl - O - Mat dir bei der Entscheidungsfindung helfen, da werden Fagen zu politischen Themen gestellt und du kannst angeben ob du dafür, dagegen oder neutral eingestellt bist. Am Ende erfolgt eine Auswertung welche dir sagt mit welchen Pateiprogrammen du wieviel Übereinstimmung hast.

Lass dich auf keinen Fall beeinflussen von Leuten die sagen du sollst eine bestimmte Partei wählen oder eine bestimmte Partei nicht wählen. Die Entscheidung musst du ganz allein treffen und sie geht niemanden etwas an.

Du musst für Dich selbst entscheiden, welche Partei deine Werte und Vorstellungen am besten vertritt!

So kannst Du deine Parteifavoriten ausschließen und so deine Wahl vereinfachen.

Sicher nicht das was andere sagen

Am besten gar nicht. Das Angebot ist zu groß, viele Köche verderben den Brei. Aus 8 Parteien könnte ich sehr viel leichter eine Entscheidung treffen, hinter der ich stehe. Doch nicht aus dieser Menge.