Was sollte die Gesellschaft gegen unfreiwillige Sexlosigkeit bei Männern Unternehmen??

15 Antworten

Was könnte der Staat also machen damit das nicht passiert.?

Prostitution und Selbstbefriedigung erlauben - auch - das ist es ja schon.

Ich habe mir diese Liste nicht bis zum Ende durchgelesen, viele Probleme davon hängen aber nur am Orgsamus, nicht ob dieser durch Sex oder SB stattgefunden hat.

Ansonsten helfen ein normales soziales Umfeld und Sport auch gegegen viele weitere.

Und schon ist das Problem gelöst.

Man kann sehr viele Punkte hinterfragen. Ich glaube nicht, dass das alles stimmt. Wie kommt diese Liste zustande? Kopfkino?

Statistisch haben Frauen und Männer weniger Sex und sind häufig Single als früher. Man kann Sex auf einer oberflächlichen Weise sehen und Abhilfemöglichkeiten diskutieren. Das wäre sehr kurz gedacht. Sex sollte man in einem größeren Kontext sehen, zu dem vor allem Liebe gehört.

Er kann nichts dagegen tun. Zumindest nicht ohne die Grundrechte anderer Menschen zu verletzen...

Man kann auch anfangen sich wie ein normaler Mann zu verhalten und ggf eine Therapie anzufangen. Nicht nur die Chads kriegen die Frauen. Was für männliche Gestalten ich schon mit tollen Frauen gesehen habe..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

Doelf6147  04.10.2024, 15:45

Das ist vermutlich einfach gesagt als getan

Dennis415
Beitragsersteller

Definition von Frauen was ein normaler Mann ist = darf höchstens 90 kilo wiegen aber das meiste davon muss Muskeln sein. Dann muss er größer sein als man selber. Er muss ein Auto haben und das Auto sollte nicht Älter als 10 Jahre sein.

zLeax33  04.10.2024, 12:35
@Dennis415

Ich kann auch mal kurz die Definition von Männern aufschreiben, wie eine normale Frau ist.. ach.. das wäre ja Schubladendenken. Hör auf damit.

Dennis415
Beitragsersteller
@zLeax33

Alles klar Lea du suchst dir ja nicht die Rosinen raus. Sonst nimmst auch mal den dickeren oder den kleinen mit Brille

zLeax33  16.10.2024, 13:29
@Dennis415

Warum sollte ich, wenn es auch Männer gibt, die auf ihr Aussehen achten? Außerdem wollen Männer ja auch immer die 10/10 Models meistens.

Dennis415
Beitragsersteller
@zLeax33

Danke mal wieder bewiesen das frauen mehr auf die Oberfläche achten. Aber schön das du auch sagst mir auf aussehen achten. Das diese Menschen für dich hässlich sind

Was könnte der Staat also machen [...] ?

Gar nix. Frauen sind keine Ware. Leb damit falls und wenn dich tatsächlich keine will. [was dir angesichts deiner frauenfeindlichen Fantasien auch recht geschieht]

Es sollte nicht erst erwähnt werden müssen dass das Recht unvergewaltigt zu bleiben selbstverständlich unendlich viel mehr wert ist als das Bedürfnis nach (schon verwirklichter) Sexualität.

Würde ich jetzt die vielen vielen Negativfolgen von Vergewaltigungen, unfreiwilligen Ehen oder von frauenfeindlichen Gesellschafts-Umfeldern vollständig aufzählen (oder gar noch beschreiben), würde das Internet angesichts dieser Datenübertragungsmenge weltweit zusammenbrechen.

Richtig so wie es hierzulande (Deutschland) ist - dass Vergewaltigung / sexuelle Nötigung / Zwangsprostitution / Zwangsehen NICHT (mehr) legal sind. Richtig so dass jemand mit dem tatsächlich GAR keine Frau schlafen will halt dann logischerweise und zurecht mit KEINER Frau schläft. Exakt so und nicht anders sollte es in dem Fall sein.