Inklusion mit autismus und adhs möglich?

Flugzeuge123  10.07.2022, 20:01

Worum geht es hier einen Schulwechsel von deiner Förderschule auf eine andere Schule?

Nosetn
Fragesteller

Es geht um Inklusion so wie es schon in der Frage steht

1 Antwort

Inklusion ist möglich und wird auch gemacht nicht überall und auch nicht immer sichtbar.

Was ich nicht verstehe ist was die Aussage mit deiner Frage zutun hat?

Trotzdem ist es für mich nicht so leicht zu wechseln, weil ich vermutlich Autist bin und wegen adhs auf einer Förderschule für Emotionale und soziale Entwicklung bin.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Autist (ASS) mit Diagnose