Was soll im Land am meisten geschützt werden?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Zukunft der Kindern 35%
Die eigene Kultur 25%
Umwelt 20%
Freiheit 15%
Demokratie 5%
Multi Kulti 0%
Wirtschaft Und Strukturen 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Zukunft der Kindern

=

Umweltschutz

Demokratie

Multikulti

Usw.

Freiheit

Wieso hat hier niemand "Freiheit" genommen? Im Grunde impliziert das alles hier.

Ohne Freiheiten sind wir nichts, haben keine Demokratie und keinen Einfluss auf die Zukunft unsrer Kinder o.ä.

Highner64  24.12.2023, 12:37

Nun, nimmt man Kultur - unsere Kultur - dann impliziert dies auch Freiheit…natürlich auch die Rechte unserer Kinder (Zukunft), Demokratie sowieso, etc.
Sicherlich - mMn - Multi-Kulti (was ja eh gescheitert ist, bzw. Der Demokratie schaden kann) am wenigsten.
Vieles bedingt sich halt auch gegenseitig…

Die Medienkompetenz, um zu erkennen , dass solche zuspitzenden Alternativen nur BILD - Zeitungsniveau haben und daher kontraproduktiv sind.