Was soll ich tun bei berühungen?

HesslerITCon  05.05.2023, 19:59

ihr seit 2 Jahre zusammen und mehr ist ausser dem oberen nicht ? kein Sex nichts ?

Evilein02
Beitragsersteller

Richtig nur kleine sachen

2 Antworten

Das sollte einem mit 16 klar sein. Erst Recht, wenn er etwas tut, was man nicht will.

Da solltet ihr ganz dringend drüber sprechen. Vermutlich glaubt er, dass es in dem Alter langsam Zeit wird. Vielleicht weiß er auch gar nicht, dass du keine Erfahrung hast...? Wobei er schon ziemlich übergriffig ist, wenn du so deutliches Unwohlsein vermittelst.

Evilein02
Beitragsersteller

Alles klar :)ich werde es versuchen

Evilein02
Beitragsersteller

Alles klar danke :)