Würdet ihr mit einen Mann zusammen sein den ihr kennengelernt habt?

guitschee  23.06.2024, 11:18

Kümmert er sich um die Kinder?

Leon3745
Beitragsersteller

wohnen bei den mamas

6 Antworten

Ich würde mit einer Frau, die vier Kinder von Vier Männern hat, keine Beziehung eingehen.

Einfach deshalb, weil hier offensichtlich grundlegend unterschiedliche Wertvorstellungen vorliegen.

Nein, es zeugt weder von Beständigkeit noch Verantwortung.

Und damit meine ich gezielt 4 Kinder von 4 Frauen.

2 Kinder von 2 Frauen kann man noch durchgehen lassen. Gerade wenn er jung Vater geworden ist und er noch viel zu unreif damals war.

Aber bei 4 Kindern von 4 Müttern hört der Spaß auf.

Da bleibt wegen Unterhaltszahlungen nichts mehr für die eigene Beziehung übrig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Ja, aber nur dann, wenn die Frau damit einverstanden ist, ihm ein fünftes Kind zu gebären....😂😂

Möchtest auch Du ein Teil seines Harems werden?

Zusammensein vielleicht schon. Einen Kinderwunsch solltest du aber eher nicht haben.