Eine Freundin von mir ist verliebt in einen Soldaten?

5 Antworten

Hey :

Also wenn du mich fragst, probiert er nur Frauen zu flanken. Sag deiner Freundin, sie soll sich den ausm Kopf schlagen. Als Soldat wird er noch viele Möglicgkeiten haben auf ONS bei den bekannten Bars und Clubs, wo er stationiert ist. Wenn es vom optischen nicht passt, dann trifft man sich nicht bzw. schläft nicgt mit der Person. Natürlich kann man sich arrangieren, wenn der Rest stimmt. Aber wenn er die Kennlernphase gekniffen hat, war sie nur ein Druckabbau.

Zoe2222361
Beitragsersteller

Naja die andere kennlernphase mit der er Sex hatte, die kannten sich schon paar Jahre und haben sich nach 3 Jahren das erste mal wieder gesehen und mit der hätte er sich schon damals was vorstellen können und die ist aber gescheitert aber warum keine Ahnung und mit den anderen waren es nur die 0815 kennlernphasen

BenausNRW25  26.08.2024, 14:01
@Zoe2222361

Hm, schwierig zu sagen. Aber wenn deine Freundin das mitmacht, obwohl sie nen Korb bekommen hat, braucht sie wich nciht wundern über Herzschmerz.

Zoe2222361
Beitragsersteller
@BenausNRW25

Sie meinte wohl es verletzt sie angeblich nicht 🤷🏼‍♀️ und meinte das sie nicht möchte das er verletzt oder verarscht wird, wie das so ist wenn man verliebt ist und das sie ihm nur das beste wünscht

BenausNRW25  26.08.2024, 14:39
@Zoe2222361

Das wid sie nachher noch mehr runtermachen, kann das zwar verstehen. Allerdings musste ich das selbst zwei mal durchmachen und wurde gebrochen. Ich wünsvhe ihr einfach Glück, dass es nicht so krass weh tut

Sie ist nicht die Frau seiner Träume (optisch gefällt sie ihm auch nicht unbedingt ... und das sagt er ihr auch noch), sondern seine regelmäßig zur Verfügung stehende Zwischenfrau, wenn er davor und danach weiter nach "seiner" Partnerin sucht. Daraus macht er auch kein Geheimnis.

Deine Freundin kennt die Fakten. Sie allein muss entscheiden, ob sie weiterhin nur die zweite Wahl sein will. Eines Tages lässt er sie einfach fallen und dann ist sie nicht einmal mehr das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Er meint es nicht ernst.

Er ist aber offen und ehrlich wie es scheint, sie macht das Ganze ja auch mit. Ist also ihre Sache.

Zoe2222361
Beitragsersteller

Ja das ist auch verständlich, sie ist Blind vor Liebe. Bloß sie will es nicht sehen und habe ihr auch mehrfach gesagt sie hat was besseres verdient, aber sie hält daran fest das die sich ja sonst so verstehen und auch die selbe Denkweise teilen und der Sex so gut ist

Zoe2222361
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Ja und der Typ ist 27 und zieht so eine Nummer ab. Wenn sie ja so perfekt für ihn ist hätte er von Anfang an auf das optische so gesagt geschissen und wäre mit ihr zusammen, sie ist sogar der Meinung wenn die zusammen kommen sollten das es laufen würde aber er hat ja eine andere kennlernphase 🤦🏼‍♀️

Kann sein das sie nur eine Option ist?

Ganz sicher, dann nämlich wenn er grad niemand anderen am Start hat.