Ich habe gestern bei meiner Arbeitskollegin die Unterwäsche gesehen zwischen ihre Beine soll ich es ihr sagen? Wir verstehen uns gut und sie sagt ja auch?

12 Antworten

Wenn du es ihr sagen willst, weil es dir gefallen hat, dann lasse es.

Wenn du es ihr sagen willst, als Hinweis damit sie zukünftig davon weiß und drauf achten kann, falls es sie stört, dann solltest du es spätestens heute machen, am besten wäre in der Situation oder wenn andere dabei waren kurz danach gewesen.

Ich versteh euer Problem nicht. Klar nachträglich würde ich es ihr nicht mehr sagen, aber in der Situation in der mir das auffällt würde ich da schon einen Hinweis geben.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, weil das gestern war. Kommt nicht gut und sehr pervers rüber.

Nein ich würde es nicht sagen. Es war auch gestern