Werde ich (sexuell) ausgenutzt?

7 Antworten

Solange er mit offenen Karten spielt und dich nicht zu etwas zu überreden versucht was du nicht magst kann man wohl nicht von Ausnutzen sprechen.

Er ist halt an einer Beziehung mit einem jüngeren Mann interessiert und versucht anscheinend diese Beziehung aufrecht zu erhalten.

Nur das mit dem Bilder schicken würde ich vielleicht einschränken, also keine Nacktbilder ect. Aber dafür sollte er auch Verständnis haben. Er kann dich ja live sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Sweetdreams271
Beitragsersteller

Danke das denke ich auch...denke dafür hätte er auch Verständnis, definitiv

Die Frage ist doch, ob er dir das gibt, was du brauchst oder er sich nur das nimmt, was er haben möchte.

Wenn mich jemand einfach nur knallt, würden manche sagen, ich werde nur benutzt. Ich empfinde das aber nicht so, weil ich das bekomme, was ich haben möchte.

Ganz schlechtes Gefühl.

Wenn er auf dich eingeht ist es ok du bist 18 kannst frei endscheiden ich finde den Alters unterschied nicht schlimm