Was soll ich tun- werde immer als langweilig bezeichnet?

8 Antworten

Da würde ich mir nichts draus machen. Du bist so wie du bist und du musst dich für niemanden verstellen. Die Leute sollten toleranter werden und akzeptieren, dass nicht jeder extrovertiert und humorvoll sein kann.

Mir wird auch oft gesagt, dass ich sehr ernst schaue. Das ist auch so, weil um mich herum viel Leid existiert und das nicht ausblenden kann. Aber so bin ich nun einmal und wer mich wirklich näher kennt, der weiß, dass man mit mir auch oft Spaß haben kann. Leute, die diese blöden Kommentare abgeben, kennen dich meist nur oberflächlich. Deren Meinung solltest du nicht so wertschätzen.

Hallo!

Auch ich (m, 27) gelte für manche tlw. als knochentrockener Geselle, langweilig und introvertiert -----> aber ehrlichgesagt geht mir das komplett am Allerwertesten vorbei^^ meist kommen solche Sprüche auch von Leuten, die mich garnicht so wirklich kennen, was es noch "lächerlicher" macht ;)

Auf der anderen Seite solltest du dir das nicht einreden, überall als depressiv und langweilig aufzufallen.. denke positiv, sehe dich in einem anderen Licht & halte dir vor Augen, dass du doch garnicht depressiv bist, sondern andere dich nur falsch einschätzen und dahingehend im Unrecht sind. Lass' das nicht so nah an dich ran, sondern denk' dir deinen Teil dazu & bleibe gelassen :) die anderen, die dich nicht so wirklich kennen, haben davon abgesehen mMn auch kein Recht über dich zu urteilen^^ von daher ------> locker bleiben, nimm's nicht persönlich!

Wer dich und deinen inneren Wert wirklich zu schätzen weiß, der wird dir das schon zeigen & auf Leute, denen du egal bist bzw. die ihre "Oberflächlichkeit" insofern zeigen dass sie über dich urteilen ohne dich näher zu kennen sollte man keinen Wert legen!

Du bist nur schüchtern, wahrscheinlich bist du in Wirklichkeit überhaupt nicht langweilig.

Wenn du allein bist bist du nicht gehemmt. Hast du Leidenschaften? Etwas das du liebst oder sehr gerne tust. Wenn ja bist du nicht langweilig.

Du musst nur selbstsicherer werden, dann bist du in Gesellschaft auch nicht mehr so ruhig. Hör nicht darauf was andere sagen. Was ist ihre Meinung schon wert, wenn sie überhaupt keine Ahnung haben und du es doch besser weisst.

Wenn du in Gesellschaft bist aber nicht viel redest oder so, wirst du aber von vielen eben als langweilig wahrgenommen.

Werde selbstsicherer, trage deine Leidenschaft auch nach aussen und du wirst mehr Spaß mit anderen Leuten haben.

Such dir ein exotisches Hobby, veränder deinen Style, Vlt eine neue Frisur, Probier was Neues aus,...
aber wenn du dich eigentlich nicht ändern willst, tu es nicht.
Arbeite lieber an deinem Selbstvertrauen, denn jm der selbstbewusst ist und zufrieden mit sich selbst strahlt auch automatisch was anderes aus...
Viel Glück und niemand ist langweilig :)

uglyFrog  29.12.2017, 00:49

"*niemand ist langweilig*" Da Stimme ich dir komplett zu. Ich hab das Problem (als langweilig zu gelten) manchmal auch, ich bin halt eher ein introvertierter Mensch, aber die Leute, die mich besser kennen würden wahrscheinlich niemals auf die Idee kommen, mich "langweilig" zu nennen... Klar, es ist verletzend, aber nur weil manche das so oberflächlich bemerken, heißt das noch lange nicht, dass du (@loewenherz17) das auch bist. Hauptsache, du weißt selbst, dass dem nicht so ist!

"Ich bin nicht langweilig, ich lebe routiniert"

Und dazu den Vulkaniergruß und ganz ernst gucken.

Und sofort weiß jeder, dass du vielleicht ein bisschen creepy bist, aber garantiert nicht langweilig ;)