Ich habe ein Mädchen kennengelernt, das noch von ihrem Ex verletzt ist, wie soll ich damit umgehen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie dir das so offen sagt ist das schon ein Vertrauensbeweis. Wahrscheinlich braucht sie einfach Zeit und will sehen ob du es denn auch wirklich ernst meinst mit ihr, weil sie nicht schon wieder enttäuscht werden möchte. Du kannst ja mit ihr nochmal reden, es ruhig angehen lassen und je nachdem wie wichtig ihr euch seid einfach abwarten und ihr die Zeit geben die sie braucht um sich auf dich einzulassen...den Rest regelt die Zeit :)

Du hast dem Mädchen sozusagen dein Statement abgegeben und das Mädchen hat dies zur kenntnis genommen und dich mit ihrem eigenen Statement beglückt und nun musst Du halt schauen mit diesem Wissen im Gepäck den Kontakt auch weiterhin zu dem Mädchen zu halten, gerade so als wäre überhaupt nichts geschehen. Alles andere würde über kurz oder lang der Freundschaft zwischen euch beiden mit ziemlicher Sicherheit schlecht bekommen.

Frag sie ob sie sich vorstellen kann, wenn sie mal über den ex hinweg ist, mit dir zusammen zu sein

jasminschgi  01.11.2015, 16:39

nja mein freund hat mich das damals auch gefragt und das fand ich gut. ich habe ihm dann gesagt ja, aber er soll mir zeit geben. nach dieser zeit kamen wir zusammen

DomiBmx12
Beitragsersteller

Sicher, ob ich das fragen soll? Nicht das Sie falsch drauf reagiert. Sie sagte, "Ich will keine Beziehung, da ich noch zu verletzt von meinem Ex-Freund bin, das kann sich natürlich ändern, aber nicht jetzt".

Das war nichts anderes als eine Abfuhr. Ich würde da erstmal nur von einer Freundschaft ausgehen.

DomiBmx12
Beitragsersteller

Kann nicht sein...Auf Ihrem Handy hat Sie auch noch was von Ihrem Ex. Zu mir sagt Sie auch, dass Sie mich toll findet etc

GermanyUSA  16.08.2015, 09:50
@DomiBmx12

Ich habe da schon viele Jahre Erfahrung gesammelt. Sie hängt wahrscheinlich noch an ihrem EX, deswegen hat sie den Typen auf dem Handy. Selbst wenn nicht, dann ist eine solche Aussage doch schon ziemlich eindeutig. Was sollte sie sonst sagen? Das war halt der nette Weg. Du kannst da erstmal gar nichts machen, zumindest solltest du nicht puschen, sondern Verständnis zeigen.

Schätze mal du wirst ihr Trostpflaster. Kannst vielleicht ne kurze Nummer daraus machen, dann lass es sie aber wissen, bevor sie hinterher nochmal abserviert wird ;)