Warum seh ich überall die selben Menschen?

4 Antworten

System. Moderner Neoliberalismus macht gleich. Hinzu kommt dazu, dass die Mehrheit der Menschen oberflächlich und dumm ist. Mitläufer-Syndrom.

Nato2020  19.09.2022, 07:43

Erst durch die Moderne Sind wir Menschen auf diese albernen Ideen vom Individualismus gekommen.

Hast es also auch schon bemerkt Glückwunsch und willkommen in der modernen Sklaverei oder kannst es auch neue Weltordnung und Globalisierung nennen ;-)

https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Mockingbird

Das dürften die Änfänge davon gewesen sein und Heute sind wir bereits hier >>>

https://www.youtube.com/watch?v=cVkC-wNmAxE

Das ist meine persönliche Meinung

Welcome to the Endtimes

Möge Gott mit dir sein ;-)

Ich würde dir dringend empfehlen mal ein Termin bei einer Psychologe zu machen. Die könnte dir vielleicht sagen was mit dir nicht stimmt. Ich vermute mal du hast eine ernste Psychische Krankheit, die unbedingt behandelt werden muss. Nimmst du öfters Drogen?

Dann könnte es davon kommen, das du zum Beispiel dich ferngesteuert fühlst, dass diese Welt nicht real ist, dass die Menschen wie Roboter sind

Fragenvonmirr
Beitragsersteller

Ich nenne dir jetzt die Drogen die ich nehme: Keine.