Wieso rennen die Frauen schlimmen Machos hinterher wo ist der Sinn?
Wieso wird jemand , der eher vernünftig ist, eventuell auch introvertiert (aber gut aussehend) abserviert und als langweilig bezeichnet, während man Machos hinterherrennt, welche einen betrügen. Wieso sind manche Frauen so unfassbar dumm und naiv? Was finden die an solchen Kerlen toll? Lieber bevorzugen diese auch jemanden, der viel Drama und Streit macht als wir jemanden, der gelassener ist? Und wieso genau bekommen diese Typen soviele Frauen ab. Wieso ist die Gesellschaft so unfair? Eine alte Freundin von mir , mit der ich befreundet war, hat mich als langweilig bezeichnet, weil ich als Mann nicht in Clubs gehe, rennt aber gleichzeitig ihrem Freund hinterher, der im Knast ist. Was ist nur bloß los?
6 Antworten
Aus demselben Grund, warum liebe, nette Typen Zicken hinterherrennen, die sie nur herablassend behandeln, ausnutzen und verarschen.
Manche Menschen sind es gewohnt wie Dreck behandelt zu werden, weil die bisherigen Partner, Freunde oder Eltern einen stets so behandelt haben. Man hat also nie gelernt was eine liebevolle Beziehung ausmacht und hat kein Selbstwertgefühl.
Andere Menschen denken aufgrund von Depressionen oä es nicht wert zu sein besser behandelt zu werden, trauen sich nicht Nein zu sagen und haben Probleme Schluss zu machen, sind leicht zu manipulieren.

Solche Typen sind für Frauen häufig recht aufregend und sie denken, er würde sich für sie ändern. Manche lieben eben den Nervenkitzel, besonders in jungen Jahren. Ist ja oft so, dass Frauen in jungen Jahren son Typen daten, sich dann darüber beschweren, dass es keine netten Männer mehr gibt, dann aber weiterhin diesen Typ Mann daten. Und, wenn sie älter, reifer und vernünftiger geworden sind, kommt der nette Versorgertyp zum Zug. Mit einem Macho kann man in der Regel auch keine Familie gründen, weil diese das auch nicht wollen. Solche Männer sind an Sex interessiert, mehr nicht. Aber auch Machos können sich tatsächlich ändern und sesshaft werden.
Viele Frauen sind traumatisiert und wissen oft nicht was sie wollen. Aber manche Frauen sind nicht so.
Und wieso genau bekommen diese Typen soviele Frauen ab. Wieso ist die Gesellschaft so unfair?
Warum sollte das unfair sein? Sei doch froh, dass solche Männer Frauen anziehen, die psychische Probleme haben. So bleiben die Frauen übrig, die vielleicht weniger sind als die Masse, aber dafür besser zu dir passen.
Ich würde mich davor hüten, Männer attraktiv zu finden, die Frauen respektlos behandeln und bei denen das Fundament nur aus Drama besteht.
Ich bin seit über sechs Jahren glücklich mit meinem Freund zusammen. Aber wenn er ständig Vorsichtig wäre mich nie direkt berührt hätte, mir nie offen gesagt hätte was er denkt oder geküsst, dann wäre nie etwas daraus geworden.
Es braucht Charakter kein A-loch Verhalten.
Höre auf dich permanent anzupassen. Habe den Mut deine Meinung zu sagen und auch Grenzen zu setzten. Frauen und Männer werden so garatiert kaum Attraktiv wahrgenommen. Die Angst den anderen zu verlieren spielt oft eine Rolle.
LG
Sandy
Weil "Macho" eine subjektive Bezeichnung ist wie so viele andere auch.
So läuft diese schei/ Welt, wir haben es alle so oder so ähnlich gelernt. Zumin ist es anfangs so. Es geht darum, dass die Dame etwas für sie unerreichbares erreichen will. Wenn ein Typ nicht erreichbar ist halt.
Sehr gut geschrieben!