Was soll ich mit zu meinem Geburtstag von meinem Freund wünschen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antworten hier sind so komisch? Ich würde aber sagen, dass er’s dich überraschen soll, oder ihr beide mal einfach irgendwo hingeht und die Zeit genießt, wäre mein schönster Geburtstagsgeschenk mit meiner beliebten Person :3

lg :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man als Mädchen/ Frau bereits alles hat und keine Wünsche mehr offen sind, Blumen darf der Junge/ Mann immer bringen. Und sei nur eine Einzelne.

Wünsch dir eine Schöne..

Ansonsten irgend eine gemeinsame Freizeitunternehmung, wo ihr dann gemeinsam hinfahren könnt und die Zeit miteinander verbringt

Anonymina2678
Beitragsersteller

danke💗ich habe natürlich wünsche aber diese sind meiner Meinung nach viel zu teuer... ich möchte nicht das er mehr als 40 € ausgibt und das ist schon viel 🤷‍♀️😊

hubmonia  12.09.2020, 10:36
@Anonymina2678

Ja klar .

Und ich dachte schon du hat alles, so wie ich, ich kann mir alles kaufen was ich mir wünsche.....

Kommt bei dir auch noch. Ist vielleicht aber auch nicht wirklich erstrebenswert...

Wenn du es nicht weißt, wieso solltest du dir unbedingt irgendetwas wünschen... Entweder ihm fät selbst was ein, Weil ER dich kennt, oder du bekommst halt nix.

Eine schöne Zeit zusammen oder ein Ausflug ist doch ganz nett

Anonymina2678
Beitragsersteller

Vielen danke

er hatte schon ein paar Ideen aber diese sind meiner Meinung nach viel zu teuer

Eine Kette/Armband was als erinnerung immer bleibt in deinem Leben.

Oder ein Ausflug. Da gibts viele möglichkeiten (vllt hobbymäßig)

Everrilx9  07.09.2020, 14:33

Sag ihm doch er soll dich überraschen. So weißt du nicht was du bekommst und er muss sich Gedanken machen.

Du könntest dir einen Gutschein für dein Lieblingsgeschäft wünschen. Weitere Vorschläge wären Süßigkeiten, Schmuck, den du gerne trägst oder dass ihr mal gemeinsam etwas unternehmt, wie eisessen beispielsweise. Ansonsten könntest du dir auch etwas Hobbybezogenes wünschen.

Anonymina2678
Beitragsersteller

Vielen Dank 💗