Was kann ich mir zu meinem 15 Geburtstag wünschen? (bin weiblich)

12 Antworten

meine Schwester hat auch im Herbst gebúrtstag und wird auch 15!!! ich schenke ihr ein beauty erlebnis wo ihr pickel entfernt werden mit dampf und alles solche sachen!!! und es kostet nur 25,50 euro (gibst beim dm)

Ich habe mir einmal einen Auflug mit der Familie zum Musical in Hamburg gewünscht. :)

Fand dieses Erlebnis einfach unglaublich und werde ich immer in Erinnerung behalten :)

Wünsche dir etwas. Am besten mal etwas das du vllt. nur in Gedanken behalten kannst. :)

Ein Ausflug in eine große Stadt in deutschland (weiß ja nicht wo du wohnst) :) evtl. Berlin. Eine Heißluftballonrundflug wenn du gerne fliegst.Es gibt ja unglaublich viele Möglichkeiten :)

mahc dir gedanken was du gerne magst, welche Hobbys du hast etc. Gehst du gerne Tanzen, dann guck nach Workshops in deiner Stadt :) uvm. :)

lisa1997katzer
Beitragsersteller

Darf mir immer ein Event (dieses Jahr ein Konzert) aussuchen und meine Hobbies sind Handball und Gitarre

In Welchem Musical warst du? Ich war nämlich auch schon in vielen (wie z.B. in Hamburg in Tarzan)

Musik CDs , Filme , Bücher wäre mir jetzt so eingefallen ^^ Haste ja schon den ganzen geilen Scheiß :D

lisa1997katzer
Beitragsersteller

mmpf... ich wünsche mir so oder so schon immer einen itunes gutschein da ich musik hauptsächlich auf meinem ipod höre, filme habe ich momentan keine die mir besonders gefallen und Bücher ... da habe ich wenn überhaupt erst einmal 3 vor mir die ich noch nicht gelesen habe und lesen ist eh nicht so meins... :D

Wünsch dir ne neue Zimmereinrichtung, oder ein Sparvertrag, für deinen Führerschein nächstes Jahr.

Oder wünsch dir ne Reise mit deinen Freunden.

lisa1997katzer
Beitragsersteller

Neue Zimmereinrichtung ist was sehr teuer und das würden meine Eltern nicht mitmachen weil die einrichtung noch nicht sooo alt ist

schöne halskette, eine uhr, ein armband oder etc.^^