Was soll ich meinem Freund schenken?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ich würde sagen das es vom Budget abhängig ist und davon welche Manga und Animes dein freund bereits hat bzw. schon kennt. Immerhin willst du ja nicht das er dann etwas doppelt hat. Du könntest ihm eine Postkarte mit Bildern seiner Lieblingsanimes bzw. Charakteren basteln und ein anime Zitat sowie eigene Glückwünsche hinein schreiben. Es gibt auch Leute im Internet die dir einen brief aus der sicht eines anime charakters deiner wahls zu verschiedenen Anlässen schreiben können vielleicht kannst du dich daran orientieren. Auch ein T shirt kommt gut an es es gibt zum beispiel welche wo steht,, ich habe meinen Anime pausiert um hier zu sein.'' müsste es auf Amazon geben. Weiterhin gibt es plüschis und sammel Figuren von animefiguren sowohl im Internet als auch in Läden wie gamestop, elbenwald usw zu kaufen. Vielleicht schenkst du ihm auch einen Gutschein um mit ihm einen anime marathon zu schauen oder mit ihm auf eine anime Messe zu gehen oder kaufst ein Ticket dafür die meisten werden bzw. Sind aufgrund von corona aktuell abgesagt empfehlen kann ich dir die Animagic.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

planrychix
Beitragsersteller

Danke !!

Vlt eine Figur von seinem Lieblings Manga/Anime, gibt viele gute und auch deutsche Shops wo man die kaufen kann, hab sowas auch schonmal verschenkt, ist sehr gut angekommen :)

planrychix
Beitragsersteller

OK Dankeschön

Vllt irgend welche Bilder oder Stofftiere

mann kann ihm auch El Fach Geld geben damit er sich selber damit was schönes kaufen kan

planrychix
Beitragsersteller

Ja danke

Was immer gut ankommt sind die Poster von Displate. Die haben eine sehr gut Qualität, sind aus Metall und haben einen sehr guten Druck.

Displate hat auch sehr viele Anime bzw. Manga Poster zu Auswahl. Also wenn dein Freund ein lieblings Anime oder so hat wird er sich bestimmt freuen.

Eine Figur von seinem Lieblings-Character oder irgendeinem Character den er gerne mag. (Können aber relativ teuer sein.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ok cool.

planrychix
Beitragsersteller

Danke