was soll ich mir zum 13 geburtstag wünschen? (junge)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schwer zu sagen, da wir ja nicht deine interessen kennen, wünsch dir doch einfach geld, ist besser als wenn du dir iwas aus langeweile wünschst, dann haste wenn dir später noch was einfällt geld ums zu kaufen, ansonsten so playsi/xbox/pc spiele ?!

Hallo!

Am besten etwas was zu deinen interessen passt. Wenn du dich für Fußball interessierst vielleicht ein Trikot deiner Lieblingsmannschaft [Ich hoffe doch BvB ;) ]

Oder einfach was klassisches, nintendo, playstation, pc .......

Gruß

Helmix  15.05.2011, 20:55

BvB??? :D

iuhwaesifuzgh  09.05.2023, 16:10

FCB auf die 1. (Barcelona UND Bayern

Geld! Dann kannst du dir selbst aussuchen, was du dir davon käufst.

Geld ist nie falsch ;)

So, ich antworte dir was ich immer auf die frage antworte. Ne gitarre + Unterricht. Glaub mir wenn man dann erst mal losrocken kann und in ner band spielt gibts nichts besseres mehr und mit 13 kannste noch ganz gro0e am instrument werden.

wenn du nichts weisst wünsch dir einen gutschein! :D

LG