Geg/verarsche zum Geburtstag

4 Antworten

Nimm ein ganz kleines Paket und pack da Klopapier rein

dann wird das Paket immer grösser nimm dazu mehr Kartons am ende Macht er die grossen Kartons auf und es wird immer kleiner dann das letzte Paket (Klopapier) :D

Wie wäre es mit einer Rasierschaumtorte, einfach einen Kuchenboden kaufen, Rasierschaum drauf, verzieren...fertig.

Oder du du packst dein Geschenk in einen kleinen Karton, der immer größer wird. Der Karton kann auch leer sein.

Oder du schenkst ihm Pralinen und einen kleinen Blumenstrauß oder eine Topfpflanze.

LG Pummelweib :-)

Schau einfach zum nanu Nana da gib es immer coole geg Geschenke