Was kann ich mir zu meinem 20 Geburtstag wünschen?

7 Antworten

Das Ding mit dem Geburtstag ist, das kann man so nicht pauschalisieren.

Wie wäre es denn mit einer VR-Brille. Mit gewissen  _____-Tube Seiten cummt man, durch diverse Filmchen auf ein ganz neues Level. Führe seitdem ein Stressfreieres Leben. Dafür kannst du mir später danken.

Ich hoffe die Antwort hat den entsprechenden Umständen zufolge, den nötigen Denkanstoß beitragen können.

Mit recht freundlichen Grüßen,

1425VierZehn

Ein cooles T Shirt

T Shirts kann man immer gebrauchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Geschenke gelingen immer.

Gutschein: Flixbus, Airbnb, Forever21, Kino, Reise, EMP usw.

Wünsch dir einfach Geld. Kannst es irgendwann ja mal gebrauchen

Happy B-Day haha

Woher ich das weiß:Hobby – Hatte schon sehr oft mit diesen Themen zu tun.