Zeichnung als Geschenk?

5 Antworten

Schenk ihr die Zeichnung. Das ist viel individueller und zeigt, dass du dir viel mehr Mühe gemacht hast, als wenn du irgendwo nur was kaufst, was ihr jeder andere auch hätte kaufen können. :)

Deadsplicer
Beitragsersteller

Danke, mach ich

Kannst du ja machen ich würd versuchen sie und Minato aufs Blatt zu malen . Leider kann ich nicht malen :D.Also letzten endes liegt es an dir ob du was kaufen willst oder nicht. Vielleicht weisst du auch was sie sich wünscht :/.

Deadsplicer
Beitragsersteller

Danke hätt jetzt nicht gedacht sie auch draufzuzeichnen, danke für die antwort

Also wenn du das wirklich sehr gut zeichnen kannst dann is das das perfekte geschenk aber sollte wirklich gut aussehen. Es kommt von herzen und ist selbst gemacht und es gefällt ihr. Ich denke nicht das etwas gekauftes besser wäre. Kleiner tipp: mach doch ne geburtstagskarte draus mit ein paar netten zeilen da freut sie sich bestimmt :)

Deadsplicer
Beitragsersteller

Ja eigentlich zeichne ich schon gut und ich denke ich mache es digital und werde es dann also poster ausdrucken

Ich finde das als Geschenk eine gute Idee, das zeigt ihr das du dir mühe gemacht hast und weil du es selber gemacht hast, kommt das ja von herzen :) Ich würde das Bild noch in einem Bilderrahmen reintun :)

Etwas Selbstgemachtes ist immer ein schönes Geschenk. Ich selbst wünsche mir auch immer MangaZeichnungen von meiner großen Schwester und freue mich immer total. Wenn du glaubst das eine Zeichnung nicht reicht kanst du ja noch Schokolade oder so dazu kaufen, aber ich denke deine Schwester wird sich auch nur über die Zeichnung freuen.