Geschenk für Freundin - Anime, Manga?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Backe ihr einen Kuchen / eine Torte / Cake Pops / Cupcakes, die was mit Mangas / Animes zu tun haben. Ich gehe dir ein Beispiel... Wenn einer ein großer Dragonball Z- Fan ist, dann kann man Cake Pops als Dragon Balls machen... Wenn man Pokémon sehr gerne mag, dann kann man Pokébälle als Cake Pops machen. Überlege dir einfach mal, was da ginge.

  • Ein Fotogeschenk. Makiere,öffne den Link und lasse dich inspirieren. Im Link findest du z.B: Foto: -kissen/-lampen/-tassen/-figuren/-steine/-collagen in Rahmen/-metalldosen und vieles mehr: fotogeschenke.de. Kannst z.B ein Kissen mit einem Foto ihrer Lieblingsanimeserie bedrucken lassen oder sonst was. Stöber mal auf der Seite!

  • Könntest auch ein Video über ihre Lieblingsmangas+Animes erstellen. Z.B Songs/Melodien aus den Animes, ihre Lieblingsszenen/Lieblingscharaktere, Manga-Ausschnitte miteinbauen e.t.c... Google mal nach dem Begiff AMV.

  • Schenke einen Gutschein für eine nette Shoppingtour mit dir, wo sie sich 2 Mangas oder so aussuchen darf.Dazu lädst du sie noch zu einem kleinen Essen ein.

  • Kannst auch ein Kochuch mit japanischen Rezepten zusammenstellen ( Mag sie japanisches Essen? ) In dem Buch kannst du auch Fotos und andere Kleinigkeiten wie z.B Sprüche, kleine Zeichnungen, Abbildungen e.t.c einbauen

  • schreibe eine Geburtstagskarte auf japanisch und gestalte die Karte noch japanisch.

Ach! Es gibt so viele Ideen! Wenn du mehr brauchst, kann ich gerne noch was auflisten.

Diamond22000  02.10.2023, 14:40

Das klingt alles super, aber für meine Freundin passt davon nichts so gut. Ich möchte meiner Freundin auch gerne etwas in der Richtung schenken. Allerdings kann sie nicht kochen und mag kochen auch nicht so, sie hat nur selten Zeit also geht das mit dem dem Shoppingtripp auch nicht. Kann ich noch ein paar Ideen hören…? Bitte?

julyXD
Beitragsersteller

wow :D das sind tolle ideen, danke

JapaneseAnime  03.11.2014, 19:35
@julyXD

:D Freut mich, dass ich dich bisschen inspirieren konnte.

Kennst du Diddl Blätter? Könntest sowas in der Art auch für deine Freundin machen. Indem du einfach ihre Lieblingsmangas und Lieblingsanimes verwendest :D

JapaneseAnime  03.11.2014, 19:01

Hier noch ein Beispiel für eine Torte für One Piece ( Eine Serie) Fans.

http://i30.servimg.com/u/f30/15/70/33/74/one_pi42.jpg

JapaneseAnime  03.11.2014, 20:14
@FanFicfan
Da fehlen noch Sieben Dragonballs

xD, hahahaha. Dann müssen wir sie ganz schnell suchen :D:D:D

hast du zufällig einen Dragonballradar

Bulma hat gesagt sie muss ihn nochmal überprüfen und dann können wir ihn verwenden. Trunks bringt ihn zu uns.Kreisch! Ich sehe in wieder :O :O :D

JapaneseAnime  03.11.2014, 20:15
@FanFicfan

Hihi :D Dankeschön. Bin mal per Zufall über solche Back- ideen gestolpert.

JapaneseAnime  03.11.2014, 21:08
@FanFicfan

" Herzchenaugen " Hihi, aber ich werde ihn definitiv die Zeitmaschine abnehmen... Länger kann ich nicht mehr warten ...

FanFicfan  03.11.2014, 22:35
@JapaneseAnime

Vergiss aber bitte nicht mich mitzunehmen das war immerhin schon länger abgesprochen dass du mich mit nimmst

JapaneseAnime  03.11.2014, 22:37
@FanFicfan

Hihi, nein nein.... Ich habe dich ja in meinem Heft eingetragen... Halte nachwievor die Koffer startklar :D

Hey ich bin auch ein Fan davon und meine Freundin liebt sie mehr als ich also die Manga und so sie hatt auch viele Manga´s und das wegen hab ich ihr einen Manga gemalt der so aussieht wie sieh ! Mal ihr doch nen Manga oder Male Manga´s vom Internet ab oder bastel so eine Art Buch mit vielen Manga´s die sie liebt(druck sie aus oder malen)

Say i love you (englischer Titel) Sukitte li na yo Ist ein sehr schöner Manga, über liebe, Freundschaft, Vertrauen, Ausgrenzung etc. 😊

geh doch zu DM und kauf ihr eine Limitierte "Miss Manga Mascara" da gibt es auf den Limitierten eine Animefigur drauf