Welchen Manga schenken?

MashiroShiina  29.06.2023, 21:58

Was für Filme / Serien mag sie denn? Davon kann man vll etwas ableiten

Footballfee13
Beitragsersteller

Also ihr hat Harry Potter gefallen und sie hat A good Girls Guide how to murder gelesen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne das bevorzugte Genre zu kennen wird es schwer wirklich etwas vernünftiges zu empfehlen.

Death Note gefällt so ziemlich jedem und soll sehr gut gezeichnet sein. Das Genre geht in Richtung Thriller mit ein paar Fantasy Elementen.

Andere gute Manga sind:

  • Berserk, aber da passieren ein paar ziemlich heftige Dinge
  • One Piece, aber das richtet sich hauptsächlich an ein jüngere männliche Leser

Die Liste könnte ewig weitergehen, wenn jede Zielgruppe irgendwie abgedeckt werden soll, aber ich bezweifle, dass das zielführend ist.

Footballfee13
Beitragsersteller

Vielen Dank

Es kann schwierig sein, einen Manga auszuwählen, wenn du das bevorzugte Genre deiner Freundin nicht kennst. Aber es gibt einige sehr beliebte Mangas, die sich als erste Lektüre eignen könnten.

  1. "One Piece" von Eiichiro Oda: Diese Serie ist unglaublich populär und bietet eine fesselnde Geschichte mit vielen interessanten Charakteren. Es handelt sich um eine Abenteuergeschichte auf hoher See mit Piraten und viel Humor.
  2. "Naruto" von Masashi Kishimoto: Dieser Manga ist ideal für Fans von Action und Abenteuer. Die Geschichte folgt einem jungen Ninja namens Naruto auf seinem Weg, der stärkste Ninja in seinem Dorf zu werden.
  3. "My Hero Academia" von Kohei Horikoshi: Dieser Manga ist perfekt für Fans von Superhelden-Geschichten. Es geht um einen Jungen, der in einer Welt lebt, in der fast jeder Superkräfte hat, er aber ursprünglich keine besitzt.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber von 365presents.de

Footballfee13
Beitragsersteller

Vielen Dank

Naruto, Demon Slayer oder Jujutsu Kaisen für den Anfang

Footballfee13
Beitragsersteller

Vielen Dank

Wenn ihr Harry Potter gefallen hat, könnte sie vllt "Mashle" mögen. Es geht um einen Schüler an einer Zauberschule, der nicht mit Zauberstab kämpft sondern mit Muskeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Footballfee13
Beitragsersteller

OK, vielen Dank